Dienstverträge

Startseite Foren Sonstiges Dienstverträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #62738
    GPail
    Teilnehmer

    Bei der Durchsicht der Personalakten bin ich draufgekommen, dass bei den meisten AN ein Dienstvertrag fehlt. Kann man im nachhinein noch einen Dienstvertrag mit dem AN abschließen, trotz dieser schon Jahre bei der Firma ist bzw. ist dies sinnvoll?! 😕

    Liebe Grüße

    Gudrun Pail

    #67123
    tomtom
    Mitglied

    Hallo,

    ich würde schon Dienstverträge ausstellen, würde mich auf den damals mündlich geschlossenen DV beziehen und jetzt die Punkte schriftlich festhalten und von beiden Seiten unterfertigen lassen.

    tomtom

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.