Dienstreise Seminar

Startseite Foren Sonstiges Dienstreise Seminar

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63313
    dorli69
    Teilnehmer

    Guten Tag!

    Ich interessiere mich für das Dienstreise Neu Seminar am 19.7.07 in Linz. Ist bei diesem Seminar auch Mag. Treer oder sonst jemand von der Finanz dabei? Da es in unserem Betrieb häufig und viele Spezialfragen zum Thema Reisekosten gibt, wäre es für mich ganz wichtig, verlässliche Antworten auf meine konkreten Fragen zu erhalten.

    Freundliche Grüße,
    Doris Szabor

    #68360
    rkrammer
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Frau Szabor!

    Vielen Dank für Ihre Anfrage und das darin ausgedrückte Interesse an unserem Seminar „Dienstreise NEU“!

    Herrn Mag. Treer ist es aus terminlichen/beruflichen Gründen leider nur möglich, bei den Seminarterminen in Wien als Co-Referent zu fungieren.

    Die „Bundesländertermine“, inklusive jenem in Linz am 19. Juli, bestreitet Herr Ortner als alleiniger Vortragender. Ich bin jedoch überzeugt, dass auch Herr Ortner ein kompetenter Ansprechpartner ist und Ihnen wichtige Anregungen für die Beantwortung Ihrer Praxisfragen geben kann.

    Falls Sie sich an Herrn Mag. Treer persönlich wenden möchten, empfiehlt unsere Seminarabteilung, nach Möglichkeiten einen der Seminartermine in Wien (26. Juli bzw. 18. September 2007) zu buchen.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen

    Dr. Roman Krammer
    LINDE VERLAG Wien GmbH
    1210 Wien

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.