Dienstgeberbeiträge Krankenversicherung

Startseite Foren Laufender Bezug Dienstgeberbeiträge Krankenversicherung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65391
    air2012
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter Neuling im Bereich Personalverrechnung. Nun muss ich was erledigen, da meine Kollegin, welche mich einschult, krank ist – und ich hab absolut keine Ahnung wie das geht.

    Ich habe einen Zettel vor mir liegen, wo steht, dass in den Jahren 2012 und 2013 der DG-Beitrag im Bereich B-KUVG um einen Prozentpunkt sowie in den Jahren 2014 – 2016 um jeweils 0,30 Prozentpunkte abgesenkt wird.
    Nun braucht mein Chef eine Aufstellung, wie hoch die DG- und DN-Anteile im Jahr 2011 waren.

    2012 (neu): 2,3% DG und 3,75% DN
    2013 (neu): siehe oben
    2014 (neu): 2,95% DG und 3,70% DN

    Wie sind aber die Zahlen für 2011?

    DANKE im Voraus! 🙂

    #73162
    air2012
    Teilnehmer

    Ich habs selber rausgefunden im B-KUVG.
    Beitrag kann „geschlossen“ werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.