Bundesherr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63868
    breidl
    Teilnehmer

    Ich grüße

    Habe letztes jahr die stellung gemacht und wurde untauglich geschrieben für 3 jahre das heißt dann 2010 werde ich wieder zur stellung müssen:(
    Da ich aber vorhabe nach deutschland zu ziehen stellt sich die frage wie das abläuft ob mich dann das österreichische bundesherr noch einziehen kann oder nicht?
    danke im vorraus

    #69570
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo breidl!

    Da bist du leider im falschen Forum gelandet.
    Vielleicht weiß das zwar zufällig jemand, aber wende dich da bitte direkt an jemandem vom Bundesheer.

    Schöne Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.