Buch mit Übungsbeispielen gesucht

Startseite Foren Sonstiges Buch mit Übungsbeispielen gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64310
    Sunflower
    Mitglied

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Buch nur mit Übungsbeispielen.
    Momentan mache ich den PV-Einführungskurs, danach den Praxis-Kurs und dann die Prüfung.
    Doch ich hätte gerne noch weitere zusätzliche Beispiele als in den beiden Kursbüchern zum Üben.
    Denn momentan kenn ich die Zahlen schon auswendig des schon gelernten Stoffes. ;o)

    Hat wer einen Tipp für mich? Im Internet finde ich keine weiteren Unterlagen oder Hinweise für Bücher … :o(

    Danke für eure Hilfe!

    LG,
    Petra

    #70626
    Ernestine
    Teilnehmer

    Hallo Sunflower!

    Gib über die Suchmaschine „Personalverrechnungstrainer“ ein. Dann weiter mit Fachliteratur.
    (De

    Liebe Grüße

    Ernestine

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.