BUAK

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von andrea78.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64092
    mf259351
    Teilnehmer

    Hätte eine Frage, muss ich einen Dienstnehmer der im der Baubranche tätig ist bei der Buak auch anmelden, oder wie funktioniert das? Könnt ihr mi bitte weiterhelfen, hatte noch nie eine Lohnverrechnung mit Buak.

    Danke im vorraus!

    #70089
    andrea78
    Teilnehmer

    Hallo!

    Als erstes druckst du dir auf der homepage: http://www.buak.at – Downloads – ein Betriebstammblatt aus. Füllt das aus und schickst dieses an die zuständige Landesstelle der BUAK. Dann wird von der Buak ein Betriebskennzeichen vergeben. Und unter diesem kannst du dann mit der Eintrittsliste (unter Downloads zu finden) Dienstnehmer anmelden. Später kannst du dir dann von der BUAK einen Zugangscode geben lassen, dass du diese Meldungen alle über das Portal erledigen kannst…

    Lg Andrea

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.