Brauche Ratschlag bei Gratisgeld Service!

Startseite Foren Sonstiges Brauche Ratschlag bei Gratisgeld Service!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64241
    Gratisgeld
    Teilnehmer

    Hallo, bitte um Hilfe! Es gibt etwas Neues auf dem Gebiet des Konsums in Österreich. Jeder in Österreich weiss, daß Billa Überstunden und Abfindungen ungern zahlt. Der neue Service BERUHT auf dem Supermarkt- Know-How und WURDE FÜR SUPERMARKT- MITARBEITER GEDACHT.
    Erste Kunden bekommen bares Geld. Gratis. Man muss 29,90 Euro zahlen – man bekommt Gutscheine fürs Tanken oder Supermarkt um 40 Euro. Ohne Tricks und Haken. Man kann sogar diese 40 Euro bar einlösen. So wird Gratisgeld real!!! Aber die Werbung ist hier verboten. Die Frage ist: DIESEN SERVICE BRAUCHT PRAKTISCH JEDER, ABER WIE KOMME ICH WEITER? Kann jemand mir sagen, wie man sowas am Besten im Internet vermarktet? Letzten Endes will ich auch den Anderen helfen. Bin bereit den Vertrieb an eine erfahrene Firma abzutreten.
    Danke.

    #70410
    Roland
    Teilnehmer

    Lieber TN GRATISGELD!

    So etwas gehört wohl nicht in ein Personalverrechnungs-Forum.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.