BMD

Startseite Foren Sonstiges BMD

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64980
    Sabine100
    Teilnehmer

    Hallo!

    Wer kann mir vielleicht helfen? Arbeite noch nicht lange mit BMD, und würde gerne wissen, wo man nachschauen kann, welcher User wann und welche Buchungen im BMD verbucht hat? Bitte verzeiht, wenn ich nicht im richtigen Forum bin, aber wer mit BMD arbeitet, kennt sich sicher aus.

    Danke + lg
    Sabine

    #72212
    Martin
    Teilnehmer

    liebe sabine!

    im LV068, F11, Erfassungsprotokoll Gesamt,
    dann mit der Tab Taste die Spalten nach rechts gehen und Du siehst alles. Wer, was, wann, wie (manuelle Eingabe oder Aktivierung nach F6)
    Weiters gibt es noch das Maschinenprotokoll. Das verrät BMD aber nur dem Administrator.

    lg
    Martin

    #72213
    Martin
    Teilnehmer

    Nachtrag:
    Das ist in der Lohnverrechnung, für die Buchhaltung ruf die kostenlose BMD-Hotline 07252 883-0 an.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.