Biennien im Karenz

Startseite Foren Urlaub, Schutzfrist, Karenz, etc. Biennien im Karenz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64596
    Daniela
    Teilnehmer

    Liebes Forum Team,

    bitte Euch bei folgender Frage um Hilfe.

    AN hatte am 01.01.08 einen Biennalsprung. Vom 25.02.2008-22.09.2008 war sie in Mutterschutz. Jetzt ist sie noch bis 30.06.2010 in Karenz. Lt. unserem KV hat sie alle zwei Jahre einen Biennalsprung, es wird ihr aber nicht die volle Karenz angerechnet, es wird nur der Mutterschutz angerechnet. Wer kann mir helfen und mir sagen wann das richtige Datum ihres Biennalsprunges ist. Wär das dann erst mit 01.10.2011? Für eure Hilfe wär ich euch sehr dankbar.
    Danke u. eine schöne Adventzeit
    Daniela

    #71175
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Daniela!

    Das hätte ich auch so gemacht.

    LG

    #71178
    Daniela
    Teilnehmer

    Danke Roland!

    schönen Abend

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.