Berechnung UEL für Pensionsversicherung

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis Berechnung UEL für Pensionsversicherung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65452
    Daniela
    Teilnehmer

    Hallo liebes Forumteam,
    ich habe eine AN die AREnde den 08.05.12 und SV Ende (wegen einer UEL) den 19.06.12 hat.
    Sie geht in Pension und die PV möchte gerne die UEL aufgeteilt haben in den Bereich Mai und Juni, jeweils lfd Btto u. Ntto und auch die SZ Btto und Ntto für jeden Monat. Habt ihr einen guten Tipp wie man das möglichst einfach rechnet?
    Für Hilfe wär ich sehr dankbar!
    lg
    Daniela
    zur Info zu ihren Bezügen: nachdem sie einen langen Krankenstand hat bekommt sie schon seit 08/11 kein Gehalt mehr von uns. Jetzt bei der Endabrechnung erhält sie noch offene Mehrstunden, eine Prämie von € 30,–, aliqu. SZ und eben die UEL.

    #73256
    Daniela
    Teilnehmer

    Hallo,
    vielleicht sollt ich noch ergänzend dazu schreiben, d. mein Programm alles berechnet doch für die PV muß ich eben nur die UEL Btto (was ja überhaupt kein Problem ist) und Ntto (was eben mein Problem ist, d. Programm errechnet ja nur einen Lohnsteuerbetrag für das gesamte MOnat, wie splitte ich da auf nur die UEL und die noch auf die zwei Monate?) rausrechnen. Hat jemand eine Idee wie man das macht?
    Danke
    Gute Nacht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.