begünstigt Behinderter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64402
    claudia a.
    Teilnehmer

    Liebes Forum-Team!
    Ich habe einen, nach einem Freizeitunfall, zu 80 % behinderten DN. Dass dieser jetzt wohl DB, DZ und KommSt frei ist, ist klar. Weiss jemand ob der DG noch irgendwelche Zuschüsse von irgendwoher für diesen DN bekommt?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Claudia A.

    #70753
    Mathias
    Teilnehmer

    Das Bundessozialamt hat verschiedene Förderprogramme für die Beschäftigung von Behinderten. Ob es vom AMS auch Zuschüsse gibt, weiß ich nicht, aber ich anfragen würde ich dort ebenfalls einmal.

    #70754
    claudia a.
    Teilnehmer

    Hallo Mathias!
    Vielen Dank für Deine prompte, hilfreiche Antwort. Ich werde es bei den betreffenden Stellen versuchen.
    Claudia A.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.