Basis Rückstellung für Jubiläumsgelder

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65244
    steve
    Mitglied

    Der mir vorliegende KV gibt wenig Auskünfte dazu was alles als Basis für die Jubiläumsgeldrückstellung Beachtung findet! Speziell bei den Sachbezügen sowie bei der Zukunftsvorsorge iHv 25,– monatlich bin ich ziemlich planlos. Mein Lohnprogramm berechnet die Rückstellung zwar automatisch – aber die Basis muss leider ich definieren – viell. kann mir ja jemand helfen? 😥

    lg Steve

    #72866
    SchwarzSab
    Mitglied

    Hallo!

    Welchen KV hast du denn? Dann könnte jemand nachschaun welche Basis du nehmen musst, meistens ist das Jubiläumsgeld aber ohne Sachbezug zu berechnen.

    Lg Sabine

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.