AVRAG – Übernahme

Startseite Foren Sonstiges AVRAG – Übernahme

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63477
    Eveline1965
    Teilnehmer

    Bei uns werden ca. 28 DN von einem Unternehmen mit allen Rechten und Pflichten übernommen.

    Wir haben den Telekom-Kollektivvertrag, d.h., dass die DN den Schnitt der Überstunden und Zulagen der letzten 12 Monate in den Sonderzahlungen erhalten.

    Im IT-KV ist das aber nicht vorgesehen.

    Um die DN nicht schlechter zu stellen, muss dann ein Jahr lang der Schnitt in den Sonderzahlungen noch berücksichtigt werden ?

    Ich bedanke mich bereits im Voraus.

    #69422
    Jenny
    Teilnehmer

    Sehe ich auch so. Würde mir aber noch eine Bestätigung von der Wirtschaftskammer dazu holen.

    lg
    J.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.