Auszahlungstermin

Startseite Foren Sonderzahlung Auszahlungstermin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63990
    Ingrid13
    Teilnehmer

    Hallo an Alle,

    meine Frage betrifft die Auszahlung von UZ und WR

    Kollektivvertrag Handel/Angestellte

    Mitarbeiter die in der 2. Jahreshälfte eingetreten sind erhalten im November WR und im Dezember UZ

    Jetzt zu meinem „Problem“

    ein Mitarbeiter Eintritt 01.04.2008 Auszahlung von UZ im Juni für 6 Monate, da das DV befristet war. Wie ist die korrekte Vorgangsweise bei der Auszahlung der restlichen Sonderzahlungen 2008.

    WR und UZ beides im November oder

    WR im November 9/12
    UZ im Dezember 3/12

    Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße
    Ingrid

    #69844
    Ingrid13
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie rechnet Ihr div. Eintritte ab. Kann mir vielleicht doch jemand verraten wie es richtig ist ?

    Liebe Grüße
    Ingrid

    #69847
    biggi
    Teilnehmer

    Hallo Ingrid!

    War das DV auf 6 Monate befristet und läuft jetzt unbefristet weiter?

    Wenn das nicht ein „echter Neueintritt“ war, würde ich eher die Sonderzahlung von Juni aufrollen als später nachzahlen. Die volle WR (für 9 Mon) im November ist jedenfalls o.k.

    Da das bei mir nicht so vor kommt, ist das jetzt nur meine Meinung, keine erarbeitete „richtige“ Lösung.

    Vielleicht hat aber jemand anderer Dein Problem und kann hier seine Lösung posten.

    Schönen guten Morgen

    Biggi

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.