Aufrollung / Ausgleichzahlung Feiertag, Krankenstand, Urlaub

Startseite Foren Laufender Bezug Aufrollung / Ausgleichzahlung Feiertag, Krankenstand, Urlaub

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65125
    reinsat
    Teilnehmer

    Unser Vertreter meint, dass er lt. Kollektivvertrag (Handel) Anspruch auf eine Ausgleichzahlung aufgrund von Urlaub, Krankenstand und Feiertage hat, da er an diesen Tagen ja keine Provisonen generieren kann. Leider finde ich im KV nicht wirklich eine ausführliche Erklärung. Hat von euch jemand einen Tipp oder Rat?

    #72576
    Martin
    Teilnehmer

    servus!

    Nicht im Handels-KV sondern im General KV:
    Provisionen kommen mit 12-Monats Schnitt in Fehlzeiten. Urlaub, Krank, Feiertag.
    http://wko.at/wknoe/gewerbe/texte/G_KV_in.htm

    #72582
    reinsat
    Teilnehmer

    Besten Dank!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.