Arbeitszeiten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65997
    Daniela
    Teilnehmer

    Liebes Forum Team,
    vorab ein gutes neues Jahr auch wenn viele Neuerungen ins Haus stehen.
    Ich möcht auch mal Danke sagen für die Hilfe die ich von euch bekomme:).
    Jetzt habe ich eine neue Frage, ich möchte im Bereich Arbeitszeit und alles was dazu gehört einiges überarbeiten. Ich würde gerne zum dem Thema eine Beratung in Anspruch nehmen wo ich zum Gesetz Fragen stellen kann usw.
    Ein Kurs zB an der Wifi wär eine Möglichkeit aber diese Kurse sind natürlich sehr allgemein gehalten ich aber würde gerne auf das Gesetz, unseren KV… eingehen und genau zu meinen „Problemen“ Fragen stellen. Kann mir irgendjemand sagen an wen ich mich da am besten wenden kann? Wo kann ich mir zB eine persönlichen Termin ausmachen, Unterlagen und Fragen mitnehmen und meine Probleme besprechen.
    Für einen Tipp wär ich euch sehr dankbar.
    Grüße
    Dani

    #74206
    MaHa
    Teilnehmer

    Am Besten wirst du da beraten sein wenn du dich um ein Einzelcoaching umsiehst zb. bei Rainer Kraft oder Wilhelm Kurzböck. Oder du fragst bei der Wifi nach einem Vortragenden der ein Einzelcoaching anbietet.

    #74207
    Daniela
    Teilnehmer

    Danke!
    lg
    Dani

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.