Arbeitszeitaufzeichnungen

Startseite Foren Sonstiges Arbeitszeitaufzeichnungen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #66035
    Daniela
    Teilnehmer

    Liebes Forumteam,
    habe folgende Frage und bin überzeugt, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Im speziellen geht es um ein Pflegeheim und den Zeitaufzeichnungen dort.
    Hat jemand damit erfahrung wie diese sein müssen? Reicht in Pflegeheimen ein Dienstplan als Zeitaufzeichnung?
    Danke euch schon vorab für eure Hilfe!
    sonnige Grüße
    Dani

    #74248
    the brain
    Mitglied

    Hallo Daniela,

    mir würde nur ein Dienstplan nicht reichen.
    Außer Du kannst im vorhinein (aber auch im nachhinein) sicherstellen, dass keine Dienste getauscht werden, sich immer alle genau an die Zeiten halten, also keine Mehr- und Überstunden anfallen. Einen Durchrechnungszeitraum gibt es in diesem Fall hoffentlich auch nicht.

    Würde ich bei Dir prüfen, müsstes du schon sehr überzeugend wirken 😆 dass ich einen im vorhinein erstellten Dienstplan als Zeitaufzeichnung akzeptiere.

    lg
    hubert k.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.