Arbeits- und Entgeltbestätigung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64644
    Birgit82
    Teilnehmer

    Hallo,

    ein DN hat aufgrund langer Krankheit seit Mitte Jänner keinen Anspruch mehr auf Entgeltfortzahlung.

    Als er in den 50 % Anspruch gekommen ist, habe ich eine A&E-Best. geschickt. Muss ich nun den Zeitpunkt ab 0% EFZ nochmals melden oder nicht?

    Vielen Dank für die Hilfe,
    lg Birgit

    #71306
    biggi
    Teilnehmer

    Liebe Namensvetterin!

    Bei Deiner letzten A&E-Best. solltest Du ja den Zeitraum für die 50%-Zahlung angegeben haben.

    Wenn der nicht gestimmt hat, würde ich telefonische Rücksprache mit der Krankenkasse halten.

    Sonst ist nichts zu tun.

    Liebe Grüße

    Birgit

    #71309
    Birgit82
    Teilnehmer

    okay, vielen Dank für die Info! Hab leider sonst nirgend wo eine befriedigende Antwort gefunden.

    Lg Birgit

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.