Anzahl der Urlaubstage

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #65052
    N1981
    Teilnehmer

    Hallo!

    Frage zum Urlaubsverbrauch:

    Wenn mein DN von 24.12. – 31.12.2010 auf Urlaub geht, wieviele Tage verbraucht er dann, wenn ich in WT administriere???

    6 WT oder doch 7WT??

    Ich habe einen kleinen Disput mit meinem System!!!

    Danke und LG

    Natascha

    #72352
    N1981
    Teilnehmer

    Aja; 24. und 31. sind keine halben Tage!!!

    LG

    Natascha

    #72360
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Natascha!

    6 Werktage (25.12. ist ja ein Feiertag).

    LG

    #72363
    N1981
    Teilnehmer

    Hallo Roland!

    Wie immer vielen Dank für Deine Antwort…

    Mein Programm interessiert sich aber anscheinend nicht dafür, daß es ein Feiertag ist…..

    LG

    Natascha

    #72370
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Natascha!

    Seltsam.
    Am besten Hotline anrufen, was getun werden kann.

    Ich kann mir höchstens vorstellen, dass im Programm eine Routine eingebaut wurde, dass nämlich bei einer 5-Tage-Verwaltung nach Arbeitstagen ein Samstag-Feiertag nicht den Urlaubsanspruch „erhöht“, da gibt’s eine höchstgerichtliche Entscheidung dazu – ist aber jetzt wirklich nur eine Vermutung.

    LG

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.