Anrechnung für die Elternteilzeit

Startseite Foren Urlaub, Schutzfrist, Karenz, etc. Anrechnung für die Elternteilzeit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63725
    katja
    Teilnehmer

    Ich war bei meiner Firma von 02.06.2003 bis 31.12.2006 angestellt. Für 4 Monate wechselte ich zu einer anderen Firma und begann dann mit Mai wieder bei meiner alten Firma, wo ich schon seit 2003 beschäftigt war, wieder zu arbeiten. Wird diese Zeit eigentlich mir angerechnet für die Elternteilzeit?

    #69263
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Katja!

    Nur im Fall einer Wiedereinstellungszusage wird das „alte“ Dienstverhältnis angerechnet.
    Sonst meines Wissens leider nicht.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.