ALV Beiträge Staffelung

Startseite Foren Laufender Bezug ALV Beiträge Staffelung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von baumi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63676
    baumi
    Teilnehmer

    hallo liebes forum,

    kann mir jemand sagen ob die neuen prozentsätze ab 01.07.2008 schon fix sind, oder kommt noch irgend eine verlautbarung?

    lgr
    baumi

    #69181
    stevenson
    Mitglied

    Hallo Baumi,

    die kolportierten Beträge sind noch nicht fix, da noch nicht im Bundesgesetzblatt verlautbart. Die Absegnung erfolgte derzeit „nur“ im Ministerrat und noch nicht im Nationalrat. da aber die Beträge zwischen den Regierungsparteien und den Sozialpartner akkordiert sind, scheint eine Änderung als unwahrscheinlich.

    LG
    Stefan

    #69188
    baumi
    Teilnehmer

    herzlichen dank,

    ich warte dann auf das ok, wegen programmierung der lohnverrechnung

    lgr
    baumi

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.