Altersteilzeit

Startseite Foren Sonstiges Altersteilzeit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63222
    FBrigitte
    Teilnehmer

    Wer weiss vielleicht schon etwas, ob sich bei der Altersteilzeit etwas neues tun wird. Angeblich soll mit Juli 2007 eine Änderung (Besserung?) kommen, da die neue Regierung etwas für ältere Dienstnehmer machen will. Da ich auch selbst davon betroffen bin und in Kürze die Altersteilzeit in Anspruch nehmen möchte, ersuche ich um Hinweise.
    Vielen Dank
    Fbrigitte

    #68214
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Brigitte!

    Habe auch schon mal etwas davon gehört, aber noch nichts Konkretes.
    Bin mir aber absolut sicher, dass darüber sofort in der PV-Info berichtet wird, wenn Klarheit herrscht.

    Liebe Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.