All Inn

Startseite Foren Laufender Bezug All Inn

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64937
    Gaby
    Teilnehmer

    Andere Frage, weil ich es grad auf einer Info Seite gelesen hab.
    Bei uns haben einige Mitarbeiter im DV stehen, dass mit dem Gehalt 10 Überstunden im Monat abgegolten sind. Diese sind aber keine leitenden Angestellten wie ich es im Text gelesen habe. Heißt das so eine Vereinbarung kann nur mit leitenden Angestellten getroffen werden, oder ist der MA der diesen Dienstvertrag unterschreibt selbst schuld?
    wir haben keinen KV.

    lg

    #72037
    Roland
    Teilnehmer

    Liebe Gaby!

    All-Incl.-Veträge kann ich mit allen AN machen, nicht nur mit leitenden Angestellten.

    LG

    #72041
    Gaby
    Teilnehmer

    Danke!

    #72048
    Roland
    Teilnehmer

    Liebe Gaby!

    Bitte sehr, gern geschehen.

    LG

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.