aliqu. Urlaub bei Pensionsantritt?

Startseite Foren Urlaub, Schutzfrist, Karenz, etc. aliqu. Urlaub bei Pensionsantritt?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von anba.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63552
    viktoria
    Mitglied

    Hallo! Ich habe einen DN, der in Pension geht. Muss ich bei der Abrechnung den Urlaub aliquotieren, wie bei einem normalen Austritt, oder hat er den vollen Anspruch sprich die 5 Wochen? Danke für eure Hilfe LG Viktoria

    #68920
    anba
    Teilnehmer

    Ganz kurz: aliquotieren

    Zum Nachlesen: Ortner, Personalverrechnung in der Praxis, 18. Auflage, Seite 618f

    lg, Andreas

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.