Aktien-Optionen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63004
    Lena
    Teilnehmer

    Hallo

    gibts im Forum wen, der sich bei Aktienoptionen gut auskennt?

    Habe einen Klienten, bei dem es immer wieder Aktien-Optionsprogramme gibt (meistens für Manager). Habe mir nun schon 10-mal die beim Klienten vereinbarten Ausgabebedingungen durchgelesen und werde daraus nicht schlau. Es gibt da vertraglich vereinbarte Behaltefristen, und ich soll dem Klienten jetzt mitteilen, wann er wieviel besteuern muss 🙁

    Warum muss ich mich mit solchen Dingen herumschlagen und kriege selbst nie Aktienoptionen…

    Beste Grüße und ein schönes WE,
    Lena

    #67733
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Lena!

    Lies dir einmal die LSt-Richtilinien 90a bis 90m durch.

    Vielleicht wirst du da schon fündig.

    Schöne Grüße

    #68440
    stevenson
    Mitglied

    hi lena,

    spät, aber doch kann ich dir anbieten mich mittels pn zu kontaktieren – ich mach diese optionsgeschichten sehr oft; jährlich wiederkehrend 🙂

    lg
    stefan

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.