Ärztekammerumlage

Startseite Foren Laufender Bezug Ärztekammerumlage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63255
    rawuzl
    Teilnehmer

    Liebes Forum

    Habe eine Fage, ob eine Zahnärztin die als normale DN bei einen Zahnarzt angestellt ist , auch eine Ärztekammerumlage bezahlen muss, denn mir ist nur bekannt , dass auch Ärzte in Spitäler ganz normale DN sind.
    Danke
    Andrea

    #68260
    andrea78
    Teilnehmer

    Hallo Andrea,

    ich hatte vor einem Monat so einen Fall: da wurde eine Turnusärztin bei einem praktischen Arzt beschäftigt. Die Turnusärztin bekam von der Ärztekammer eine Vorschreibung für die Umlage. Und ich habe sie mit der Beitragsgruppe D1p angemeldet.

    Ist ja so ähnlich?! 🙂 Vielleicht hilft dir ja das was…

    Liebe Grüße
    Andrea

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.