Ältere Dienstnehmer

Startseite Foren Laufender Bezug Ältere Dienstnehmer

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65599
    Cadeauxs
    Teilnehmer

    Ich habe gerade mit der Personalverrechnung begonnen und hab schon jetzt ein großes Problem. Ich soll einen Dienstnehmer geb. 23.10.53 abrechnen.

    Die Aufgabe Arbeiter, 29,40 pro Stunden, Fahrtkostenvergütung 75,– , Arbeitszeit Montag-donnerstag jeweils 9 Stunden.

    Ich stosse auf zwei Probleme:

    1) Laut Lösung soll ich auf ein Bruttogehalt von 4.573,20 kommen. (Mein Ergebnis ist aber 4308,60) – 144 Stunden x 29.40
    2) Laut Lösung soll ich auf einen DGA SV kommen von 901,32, (20,30%) mir ist aber absolut schleierhaft wie ich auf die 20,30 komme?

    #73517
    Cadeauxs
    Teilnehmer

    Schön das hier so viele Leute helfen können!!!!!!!!!!!! 😥

    #73518
    Dani S.
    Teilnehmer

    Hallo Cadeauxs!

    Manchmal braucht es etwas Zeit, bis die Antworten kommen:

    Wenn Du im Beitragsgruppenschema der GKK nachschaust, findest Du unter der Gruppe A3u die erforderlichen 20,3%.

    Den Bruttolohn errechne ich folgendermaßen: Wochenarbeitszeit 36h x 4,33 (durchschnittliche Wochenanzahl eines Monats) x € 29,40 = 4.582,87.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    LG Daniela

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.