Abrechnung nach Kündigung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64558
    Kerstin 1980
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    ich hoffe es kann mir wer helfen bzw ausrechnen. Ich habe am 15.09.09 mit 31.10.09 gekündigt.
    Mein Bruttogehalt entspricht: 1986.46 inkl. Pendlerpauschale (30km), kein AVAB.
    Welchen Nettogehalt bekomme ich per 31.10.09 ausbezahlt.

    Vielen Dank im voraus.
    Lg Kerstin

    #71082
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Kerstin!

    Das kann man so eindeutig nicht ausrechnen.
    Denn du hast (höchstwahrscheinlich) neben dem laufenden Bezug auch noch Anspruch auf (aliquote) Sonderzahlungen und eventuell einer Urlaubsersatzleistung.

    LG

    #71083
    Kerstin 1980
    Teilnehmer

    Hallo,
    ja, aliquot Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld, ich habe den Lohn gestern bekommen und mir kommt es extrem wenig vor.
    Lg Kerstin

    #71084
    biggi
    Teilnehmer

    Liebe Kerstin!

    Hast Du vielleicht im Juni oder so schon Urlaubsgeld erhalten und ist jetzt der zu viel erhaltene Anteil für November und Dezember rückgerechnet worden?

    Bei Selbstkündigung wird das normalerweise gemacht. Die genauen Regelungen bezüglich Rückverrechnung stehen im KV, sind in jedem anders.

    Liebe Grüße

    Biggi

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.