Abmeldung GKK

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis Abmeldung GKK

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63380
    Ingrid13
    Teilnehmer

    Hallo an Alle,

    Eintritt 05.03.2007 Austritt 04.09.2007 Zeitablauf

    Gehalt 2.400,00
    Die Endabrechnung schaut so aus:
    Gehalt 320,00
    UEL lfd. 1.534,44
    UEL SZ 174,54
    Kfz. Sachbezug 23,67
    Provision lfd. 768,62
    UZ 1.206,67
    WR 1.206,67
    Rückrechnung von UZ der im Juni ausbezahlt wurde.
    Prämie 300,00

    Meine Frage ist wie setzt sich der Betrag von Euro 10.592,18 der auf der Abmeldung steht zusammen, kann der stimmen oder habe ich was falsch gemacht????? 😳

    Bei meiner Frage geht es um den Kollektivvertrag Handel für Angestellte.
    Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar!
    Lg Ingrid

    #68553
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Ingrid!

    Ich kann zwar die Abrechnung nicht ganz nachvollziehen, ist aber glaube ich für die Beurteilung egal, wie es zu diesem „Horrorbetrag“ bei der Abmeldung gekommen ist.

    Ich denke, dass dein Programm die 4 Tage an laufenden Bezügen einfach auf 1 Monat (30 Tage) hochrechnet.
    Da komme ich jetzt sogar ganz genau hin, wenn ich die Prämie über € 300,– als laufenden Bezug betrachte (wurde vielleicht eh so abgerechnet!):
    Gehalt 320,– + SB 23,67 + Prov. 768,62 + Prämie 300,– = 1.412,29 / 4 x 30 = 10.592,18

    Schöne Grüße

    #68557
    Ingrid13
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    herzlichen Dank für die rasche Antwort.
    Viele Grüße
    Ingrid

    #68560
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Ingrid!

    Sehr gern geschehen und schönes Wochenende!

    LG

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.