Abfertigung alt

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis Abfertigung alt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63373
    Bettina
    Teilnehmer

    Hallo!

    Noch ein Nachtrag zu meiner Frage zur Abfertigung alt bezüglich Trenngeld.

    Das Trenngeld wurde steuerpflichtig ausbezahlt.

    Man hat mir gesagt, man kann grob annehmen, dass steuerfreie Bezüge nicht in die Abfertigung miteinberechnet werden, steuerpflichtige Bezüge schon.

    Stimmt das? Kann ich das irgendwo nachlesen?

    Bettina

    #68539
    Ingrid K.
    Teilnehmer

    Liebe Bettina,

    es lohnt sich auch im Forum http://www.ars.at/forum/ zu stöbern. Bin dort unter Suche: abfertigung aufwand auf einige interessante Einträge zu deiner Frage gestoßen.

    Ich bin froh, dass es mehrere Ansprechpartner gibt, wo man verlässliche Auskünfte erhält.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    #68540
    Bettina
    Teilnehmer

    Vielen Dank!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.