Abfertigung

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis Abfertigung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #62868
    Daniela
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich muss eine Abfertigung ALT rechnen und hab einiges draüber gelesen und kenn mich jetzt gar nicht mehr aus.
    meine Frage zur Berechnung: Gehalt d. letzten Monats + Schmutzzulage (da sie sv pfl. war) + durchschnitt der Sonntagzulagen (1 Jahr) und geben dann noch 1/12 UB u. WR dazu. Berechne ich die UZ u. WR nur vom Grundgehalt oder von der Summe d. Grundgeh.,Schmutzzul.u. Durchschnitt der SoZul?

    Mit der Bitte um Hilfe

    Danke
    Dani

    #67402
    Martin
    Teilnehmer

    Hallo Daniela!

    Da UB und WR wird mit einem zwölftel des theoretischen Auszahlungsbetrages genommen. Somit eine Frage der bisherigen (Gewohnheitsrecht, bzw. Kollektivvertrag) Berechnung.

    #67404
    Daniela
    Teilnehmer

    Hallo Guten Morgen,

    recht herzlichen Dank!

    Grüße
    Dani

    #67405
    Martin
    Teilnehmer

    Gerne!
    LG
    Martin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.