Auszahlung von Überstunden

Startseite Foren Laufender Bezug Auszahlung von Überstunden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65947
    helenajv
    Teilnehmer

    Ich habe eine Frage: ab 01.07.15 ist der DN ein ALL In und bisher gleitzeit – Kontostand ca. 200 Überstunden die auf die Monate 07-12/2015 aufgeteilt ausbezahlt werden.

    Mit welchen Gehalt ist die Berechnung vorzunehmen ?

    Vielen Dank.

    #74123
    the brain
    Mitglied

    Hallo helenajv,

    ohne die Gleitzeitvereinbarung und auch die All In Vereinbarung zu kennen ist es nicht so einfach hier etwas zu sagen.
    Wenn der Mitarbeiter über der SV HB verdient, ist ein solche Abrechnung leichter vertretbar. Unter der HB, würde ich mich vorher bei mehreren Stellen vergewissern.
    Wenn die Stunden als echte Überstunden abgerechnet werden ist immer der aktuelle Gehalt und der aktuelle Überstundenteiler zu verwenden.

    lg
    hubert k.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.