Jahressechsteln

Startseite Foren Sonderzahlung Jahressechsteln

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65207
    Sabrina_1989
    Mitglied

    Hallo, ich muss gerade für meine Prüfung lernen, und ich finde einfach nicht wo die Jahressechsteln stehen bzw welche 4 arten es gibt.

    Kann mir wer vl sagen wo die Jahressechsteln im Ortner drinnen stehen bzw welche arten von jahressechsteln es gibt??

    Wäre euch sehr dankbar.

    Danke

    #72708
    Roland
    Teilnehmer

    Liebe Sabrina!

    Großer oder kleiner Ortner?

    Schau im Kapitel Sonderzahlungen.

    LG

    #72715
    Sabrina_1989
    Mitglied

    Im dicken, weil im kleinen find ich nichts auser das jahressechstel für das 13u14 gehalt und für die verbesserungsvorschläge…und dann gibt es ja noch welche. Nur welche ? =)

    #72721
    Roland
    Teilnehmer

    Es gibt noch eins im Zusammenhang mit dem Austritt – da wird das J/6 um ein Sechstel der laufenden UEL erhöht.

    LG

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.