Bildungskarenz

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis Bildungskarenz

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64910
    Carmen
    Teilnehmer

    Hallo an alle!

    Ich habe folgendes Problem: Firma verlegt ihren Firmensitz von Vorarlberg nach Wien. Die Dienstnehmer werden umgemeldet – aber was passiert mit den Dienstnehmern die sich in Bildungskarenz befinden? Die Auskunft der VGKK war, die Dienstnehmer sind ja sowieso schon abgemeldet und falls sie wieder kommen einfach bei der WrGKK anmelden und falls sie nicht mehr kommen bei der VGKK endgültig abmelden. Die Auskunft in Wien war: bei der VGKK abmelden mit Ummeldung und falls sie wieder kommen, dann bei der WGKK anmelden und falls sie nicht wieder kommen dann bei VGKK abmelden – aber dort sind sie ja dann mit der Ummeldung bereits abgemeldet. Also keine zufriedenstellende Anwort. Hat von euch schon jemand dieses Problem gehabt und wie habt ihr das gelöst????

    Danke Carmen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.