X
Digital
Arbeits- & Sozial­versicherungs­recht Arbeitsrecht ASoK News Podcast

Am Punkt #41 mit Christina Traxler – LSD-BG-Novelle

Das Lohn- und Sozialdumping-Bekämpfungsgesetz zeichnet sich einerseits durch seine komplexen Melde- und Bereithaltepflichten aus, andererseits durch seine drakonischen Geldstrafen – zumindest bisher. Ob das auch in Zukunft so bleibt regelt die geplante Novelle, die wesentliche Änderungen bringen soll und bereits vor ihrem In-Kraft-Treten medial einiges an Kritik einstecken musste. Im Nationalrat bereits beschlossen, wurde sie nun im Bundesrat blockiert. Rechtsanwältin und Expertin zum LSD-BG Dr. Christina Traxler von Leitner Law Rechtsanwälte gibt einen spannenden Überblick über die Materie und klärt über die wesentlichen Eckpunkte der Novelle auf.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor zu laden.

Inhalt laden

Der Linde Verlag ist tätig im Bereich Recht, Wirtschaft und Steuern. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Steuerrecht. Erfahren Sie hier mehr über die Verlagsgeschichte, die Programmstruktur und die Kooperationspartner des Hauses.

0 Kommentare zu “Am Punkt #41 mit Christina Traxler – LSD-BG-Novelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.