Rosenrot

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: fallweise Beschäftigte + Urlaubsanspruch #71292
    Rosenrot
    Teilnehmer

    Lieber Roland,

    das klingt echt gut. Danke für den Hinweis!!

    Liebe Grüsse
    Eva

    als Antwort auf: fallweise Beschäftigte + Urlaubsanspruch #71280
    Rosenrot
    Teilnehmer

    Lieber Roland,

    das klingt sehr interessant. Darf ich fragen, wie man auf diesen Prozentsatz kommt?

    Liebe Grüße
    Eva

    als Antwort auf: fallweise Beschäftigte + Urlaubsanspruch #71277
    Rosenrot
    Teilnehmer

    Hallo Roland,

    vielen Dank für die Antwort spätnachts :o).

    In der PV Info habe ich etwas gefunden, nämlich dass man kaufmännisch runden muss, um den Anspruch zu erfahren und dass sich das eher oft nicht ausgeht. Aber es beantwortet die Frage nicht wirklich. Ich habe bis zu 180 fallweise Personen, viele sind häufig da, also stellt sich die Problematik doch immer wieder. Wir haben ein Gesamtentgelt und rechnen dann die Beträge heraus, SZ sowieso aber beim UE weiss ich es eben nicht, ob ich es rechnen soll.

    Danke Dir einstweilen
    Eva

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)