Prämienzahlung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65432
    schuster isolde
    Mitglied

    Könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich habe einen Mitarbeiter der eine Monatsprämie erhält, die in 2 Teilen , ausbezahlt werden sollte. (März und August)
    Der Mitarbeiter hat jedoch sein Dienstverhätlnis gekündigt, es endet am 30. April. Wie zahle ich die Prämie aus?
    Als laufender Bezug oder als sonstiger Bezug? Wie sieht das mit dem Jahressechstel aus in diesem Fall?

    Danke LG Isolde

    #73225
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Isolde!

    Das kommt sehr stark auf die Vereinbarung an, wie diese „Prämie“ definiert wurde.

    Mit den bisher geposteten Daten kann man leider keine seriöse Antwort erteilen.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.