Kosten BMD Lohn NTCS?

Startseite Foren Sonstiges Kosten BMD Lohn NTCS?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65827
    Christoph
    Teilnehmer

    Hallo!

    Weiß jemand, was das neue BMD Lohn NTCS im Jahr ca. kostet? (Daumen mal Pi) Die einfachste Version? Ich müsste ca. 10 bis 15 DN abrechnen.

    Viele Grüße

    Christoph

    #73915
    Christoph
    Teilnehmer

    Hallo!

    Falles es nicht verboten ist, hier den Preis zu erwähnen (sonst bitte löschen). Die Kosten belaufen sich bei max. 30 DN auf EUR 1.400,– einmalig für die Software sowie 24,50 pro Monat für die Wartung.

    VG Christoph

    #74052

    Hallo Christoph,

    hast du dir BMD Lohn NTCS in der Zwischenzeit zugelegt?
    Meine Kollegin und ich befinden sich gerade in einer Unternehmensgründung und möchten uns nun BMD Angebote für Lohn- bzw. Buchhaltungsmodule einholen.

    Zusätzlich sind wir auch auf der Suche nach Kooperationspartnern (zb. Share-Lizenzen).
    Wäre das für dich denkbar?

    Bei Interesse bitte um PN bzw. Kontakt unter: 0650/3005834.
    Siehe auch meinen Post:

    http://forum.lindeonline.at/viewtopic.php?f=12&t=33417&sid=24ecbcbadfdd03fc2408b7135473b33c

    Danke, LG „Unternehmensservices“ (NÖ)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.