Wir sind eine kleine Personalberatung und haben derzeit eine interessante PERSONALVERRECHNER-Stelle in einer Steuerberatung in 1010 Wien zu besetzen.
Das Aufgabengebiet:
Eigenverantwortliche Abwicklung der monatlichen Gehalts- und Lohnverrechnungen von Klienten mit unterschiedlichen Kollektivverträgen
Ansprechpartner für Behörden, Sozialversicherung und Finanzamt
Bearbeitung von Exekutionen
Selbstständiger Klientenkontakt
Professionelle Beratung der Klienten in arbeitsrechtlichen, sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Fragestellungen
Verrechnung von laufenden Bezügen, Prämien, Sonderzahlungen, Reisespesen etc.
Gesuchtes Profil:
Fundierte, kaufmännische Ausbildung
Einschlägige Berufserfahrung in der Abrechnung verschiedener Kollektivverträge
Erfahrung in der Steuerberatung von Vorteil
Abgelegte Personalverrechner Prüfung ist absolut ein Plus
Kenntnisse des Arbeits- und Sozialversicherungsrechts
Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit BMD (keine Voraussetzung)
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Freude am selbstständigen Arbeiten sowie Organisationsgeschick
Das Angebot:
Gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit perfekter öffentlicher Anbindung
Ein stabiles Unternehmen mit einem freundlichen Team
Unser Kunde bietet Ihnen ein Einstiegsgehalt ab EUR 2.400,– brutto/Monat. Je nach Qualifikation und Vorerfahrung wird Ihnen natürlich ein dementsprechend höheres Gehalt geboten.
Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute zu! Für Rückfragen steht Ihnen Frau Veronika Hainzl unter der E-Mail Adresse v.hainzl@nadelundheu.at jederzeit zur Verfügung.