Gleitzeit/Zeitausgleich

Startseite Foren Sonstiges Gleitzeit/Zeitausgleich

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #66086
    Rosa
    Teilnehmer

    In unserem Betrieb gibt es eine Gleitzeitregelung ohne eigentliche Kernzeit (nur Rahmenzeit) und ein Ampelkonto.
    Frage: Kann ein Mitarbeiter sich jeden Freitag ZA nehmen, über einen längeren Zeitraum oder über das ganze Jahr? Das ist in der Betriebsvereinbarung nicht geregelt. Eigentlich schafft er sich damit eine 4-Tage Woche, die es in unserem Betrieb aus verschiedenen Gründen aber nicht gibt.
    Ich weiß, dass das keine echte PV-Frage ist, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen könnte.
    Danke!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.