Re:Reisekosten freie DN

Startseite Foren Dienstreise Reisekosten freie DN Re:Reisekosten freie DN

#67271
brigitte
Teilnehmer

Hallo Martin,

habe gleich am 1 Tag nach meinem Urlaub bei der OÖ GKK bez. der Aufrollung angerufen. Laut Auskunft erscheint nächste Woche ein Newsletter auf der Hompage, wo die Vorgehensweise beschrieben ist. Vorab wurde mir mitgeteilt, dass der Pensionsversicherungsbeitrag rückgefordert werden kann, bei der Krankenversicherung muss ich (falls der freie DN unter die Geringf.Grenze fällt)bei jeden betroffenen freien DN nachfragen, ob der im jeweiligen Zeitraum Leistungen von der GKK bezogen hat (ob er das fürs Jahr 2005 noch weis?) – wird bei einer Prüfung geprüft! 👿
Weiters sind Änderungsmeldung zu erstellen bzw. zu korrigieren sowie neue Lohnzettel zu übermitteln.

LG
Brigitte