Re:Re: zuviel Urlaub konsumiert

Start Foren Urlaub, Schutzfrist, Karenz, etc. zuviel Urlaub konsumiert Re:Re: zuviel Urlaub konsumiert

#70993
Roland
Teilnehmer

Hallo Claudia, lieber Martin!

Hier handelt es sich jedoch unzweifelhaft um einen „überaliquot“ konsumierten Urlaub und um keinen „Urlaubsvorgriff“ ins nächste Urlaubsjahr.
Somit keine Chance zur Rückverrechnung.
Und ob die Vereinbarung über die Rückverrechnung eines Vorgriffs hält, ist nach meinem Dafürhalten auch nicht sicher! OGH 22. 11. 2000, 9 Ob A 235/00 z

LG

Roland