Re:Re: Zugang einer Kündigung per Mail? Start › Foren › Ende Dienstverhältnis › Zugang einer Kündigung per Mail? › Re:Re: Zugang einer Kündigung per Mail? 4. Mai 2009 um 9:22 Uhr #70478 ConnyTeilnehmer Schönen guten Morgen! Danke für die Antwort. 🙂 lg Konni