Re:Re: WR bei Wechsel vom Lehrjahr

Start Foren Sonderzahlung WR bei Wechsel vom Lehrjahr Re:Re: WR bei Wechsel vom Lehrjahr

#71103
gerhardw
Teilnehmer

liebe ingrid,
das ist ja die frage was mich beschäftigt. weil eben die Mischberechnung ausdrücklich- im KV – nur für den Wechsel zum Angestellten vorgesehen ist. In meinem Fall
wechselt der Lehrling ja nur das Lehrjahr…
lg gerhard