Start › Foren › Sonstiges › Wochenstunden › Re:Re: Wochenstunden
12. Mai 2009 um 8:23 Uhr
#70519
Teilnehmer
Hallo Lissi!
Normalerweise werden Feiertage bezahlt und die 9 Stunden gelten wie wenn sie gearbeitet worden wären.
Man erspart sich also bei jedem Feiertag die Stunden, die man an diesem Tag arbeiten hätte müssen. Feiertage sind also wie zusätzliche Urlaubstage.
Mit freundlichen Grüßen
Biggi
