Re:Re: Wie hoch ist die Nettoauszahlung

Start Foren Sonderzahlung Wie hoch ist die Nettoauszahlung Re:Re: Wie hoch ist die Nettoauszahlung

#70298
SchwarzSab
Mitglied

hallo corinna,

hattest du das beispiel nicht schon unter der Frage Jahressechstel drinnen???

Roland hat dir ja schon den J/6 Überhang berechnet,

Schreib doch einmal deinen Ansatz für die Berechnung im Juni mit dem Urlaubsgeld (Brutto Abzüge Netto lfd. Bezug und SZ) und das selbige für November zurück, damit wir sehen wo das Problem bei der Berechnung liegt.

lg sabine