Start › Foren › Sonderzahlung › Wie hoch ist die Nettoauszahlung › Re:Re: Wie hoch ist die Nettoauszahlung
13. März 2009 um 14:07 Uhr
#70298
Mitglied
hallo corinna,
hattest du das beispiel nicht schon unter der Frage Jahressechstel drinnen???
Roland hat dir ja schon den J/6 Überhang berechnet,
Schreib doch einmal deinen Ansatz für die Berechnung im Juni mit dem Urlaubsgeld (Brutto Abzüge Netto lfd. Bezug und SZ) und das selbige für November zurück, damit wir sehen wo das Problem bei der Berechnung liegt.
lg sabine
