Re:Re: Vorstand – GPLA

Startseite Foren Personen mit besonderer Behandlung Vorstand – GPLA Re:Re: Vorstand – GPLA

#69793
svnu
Mitglied

Hey!
auch noch unterwegs….;)
danke für die Ausführungen… ich hätte auch noch keine krank- Urlaubs- oder sonstige Meldungen von Vorständen und dgl. gehabt… aber es ist gut zu wissen, wenn einmal etwas Ernstes vorfällt, derjenige arbeitsunfähig auf Dauer wird usw… dann schaut so eine Sache wieder anders aus.
Betr. der Anwälte: ich habe einige unter meinen Klienten immer wieder – es erschreckt mich oft genug, wie wenig Ahnung und Einfühlungsvermögen betr. Arbeitsrecht die Anwälte haben, wo sie anderseits wieder solche Kapazitäten auf ihrem Fachbereich sind, welcher auch immer das sein mag. Ich hoffe, ich benötige nie einen Anwalt in Arbeitsrechtsangelegenheiten *g*

Hast Du zu meiner Anfrage „Pflichtpraktika“ einen Tip…?
lg