Re:Re: Verzweifelt

Startseite Foren Jobbörse Verzweifelt Re:Re: Verzweifelt

#71173
ingrid
Teilnehmer

Liebe Gabi!

Vielen Dank für die Antwort. Auch ich habe keine positiven Erfahrungen bei Stellenbewerbungen als Personalverrechnerin gemacht. Ich habe bereits die Befugnis zur Bilanzbuchhalterin, nur leider bis auf meine eigene einfache Einnahmen-Ausgaben-Rechnung keinerlei Praxis. Ich habe allerdings zuvor Wirtschaft studiert, daher habe ich nach Absolvierung einer Berufsrechtsprüfung diese Befugnis erhalten

Ich bewundere Deinen Ehrgeiz, Dich selbstständig zu machen. Ich überlegte zunächst auch, glaube aber, dass es nicht sehr leicht werden würde.
Wann wirst Du voraussichtlich mit der Bilanzbuchalterausbildung fertig sein? Wenn diese Selbstständigkeit für mich dann noch aktuell ist, können wir gerne über einen gemeinsamen Start nachdenken.

Viele Grüße,

Ingrid