Start › Foren › Jobbörse › Verzweifelt › Re:Re: Verzweifelt
24. November 2009 um 10:15 Uhr
#71131
Teilnehmer
Liebe Gabi!
Habe ähnliche Erfahrung mit der PV-Ausbildung des WIFI gemacht und wollte nun fragen, wie es Dir in der Zwischenzeit ergangen ist. Hat der Link von Martin geholfen?
Viele Grüße
Ingrid Mitterstöger
