Re:Re: Verzweifelt

Start Foren Jobbörse Verzweifelt Re:Re: Verzweifelt

#71131
ingrid
Teilnehmer

Liebe Gabi!

Habe ähnliche Erfahrung mit der PV-Ausbildung des WIFI gemacht und wollte nun fragen, wie es Dir in der Zwischenzeit ergangen ist. Hat der Link von Martin geholfen?

Viele Grüße

Ingrid Mitterstöger