Re:Re: Überstundenpauschale

Start Foren Sonstiges Überstundenpauschale Re:Re: Überstundenpauschale

#70277
Roland
Teilnehmer

Hallo Alex!

Richtig, du kannst 10 Überstundenzuschläge aus dem Inclusive-Gehalt „herausschälen“.

LG